headerphoto

Welpenplanung

Am 3.3.2021 hat Miss Twiggy's Quintus vom Boyer Moor mit der Hündin Junaly's Born To Be Bones 10 schwarze und gelbe Welpen bekommen.
www.junalys.de

Im April werden schwarze und gelbe Welpen von Miss Twiggy's Quintus vom Boyer Moor und Jill's Lady In Red of Sir Geoff erwartet. www.of-hunting-ila.com

Unser N-Wurf ist nun schon ein halbes Jahr alt und die 4 Rüden bereichern das Leben ihrer Familien. Schon nach dem L-Wurf vor 4 Jahren wollte ich aus Altersgründen aufhören zu züchten. Wie man am M- und N-Wurf sieht, war das mit dem Aufhören nicht so einfach für mich. Mit den 5 Nordic Black und Yellow Rüden endet nun aber die Labradorzucht "vom Boyer Moor".

Zum Glück geht es weiter mit dem Deckrüden "Miss Twiggy's Quintus vom Boyer Moor", siehe www.quintus-vom-boyer-moor.de und der Zuchthündin "Miss Twiggy's Molly vom Boyer Moor", die hoffentlich im Sommer im Kennel "vom Tannenzwerg" Welpen bekommt, siehe www.vom-tannenzwerg.de


   

Molly                                                          Quintus